Dienstag, 29. März 2016

[Auszeit] LeseBlick zieht um...


Hallo ihr Lieben, für alle, die immer noch regelmäßig bei mir vorbeischauen.
Auch euch möchte ich mitteilen, dass ich derzeit im Umzugsstress stecke und derzeit sehr wenig zum Bloggen komme.
Rezensionsexemplare werden weiterhin rezensiert werden, aber das allgemeine Blogleben wird bis Anfang Mai auf Eis liegen, denn so langsam geht es los und ich werde mich in Arbeitsdress werfen und mit Packen, Räumen, Planen und Malern beschäftigt sein.

Bis dahin werde ich fleißig planen.
 Denn neben einem neuen Thema wird auch ein neues Design bei LeseBlick einziehen.

Bis dahin wünsche ich allen maximale Leseerfolge <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.