Donnerstag, 26. Oktober 2017

[Halloween Lesewoche 2017] TAG 2


© Christin / Life4Books

🎃🎃Auf geht es in die 2. Runde🎃🎃

Wer gestern den Anschluss an unsere Halloween Lesewoche verpasst hat, darf sich gerne heute dazugesellen.
Wer nochmal einen Blick auf den gestrigen Beitrag werfen möchte, darf dies gerne hier tun.

2. Tagesaufgabe

Heute wird es zum ersten Mal kreativ. Halloween ohne Dekoration, ist wie Geburtstag ohne Kuchen. Daher wollen wir eure dekorative Ader kennen lernen. Was habt ihr an Deko? Wie ist eure Wohnung geschmückt oder wie würdet ihr sie schmücken? (eigene Bilder sind gern gesehen)
Der Hauptbeitrag mit dem Tages-Rätsel befindet sich bei Sabrina.
Als dekorative Ader würde ich es nicht bezeichnen, aber auch ich nutze diese Zeit und kaufe fleißig ein und stelle mal dort und mal da etwas hin.

Auffällig ist, dass es nichts selbst gebasteltes ist, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Gerade dieses Jahr bin ich froh, dass ich den aktuellen Dekostand erreicht habe^^
Persönlich finde ich jedoch, dass gerade hinsichtlich DIY beim Thema HALLOWEEN einiges zu machen ist. Bin sehr gespannt, ob unter euch ganz kreative sind, bei denen ich mir Ideen fürs kommende Jahr suchen kann.

Ebenfalls fällt sehr schnell ins Auge, dass ich dieses Jahr auf Kürbisse und Naturmaterialien setze. Nächstes Jahr sollen unbedingt wieder meine geliebten Spinnennetze zum Zuge kommen. Auch hier bin ich neugierig, ob ich diese bei jemandem von euch finden werde *Spideralarm*

Ganz verliebt bin ich dieses Jahr in meinen Hauseingang.
Der Herbst und seine Farben. Ich liebe es 😍💖💖💖


___________________________________________________________

Gewinnspiel - Tagesrätsel

Dieses findet ihr wie gesagt heute NUR in dem Beitrag von Sabrina.
___________________________________________________________

Kommende Tagesaufgaben

🎃Tag 3🎃
Ohne eine Top 3 geht eine Lesewoche einfach nicht. Heute wollen wir deine Top 3 Bösewichte aus Büchern wissen und warum der Sieger, euch so einen Schrecken einjagt! > Der Hauptbeitrag hier, bei mir.

🎃Tag 4🎃
Heute gehen wir dem Horror auf den Grund. Macht euch bereit Rede und Antwort zu stehen. Es wird schaurig! Na, bereit? > Der Hauptbeitrag befindet sich bei Andrea.

🎃Tag 5🎃
Kuchen? Hat hier jemand Kuchen gesagt? Werden eure Instinkte auch bei essbaren Dingen wach? Dann ist heute euer Tag! Wir wollen gruselige leckere Mahlzeiten sehen! (eigene Rezepte/Bilder sind gern gesehen) Der Hauptbeitrag befindet sich bei Alex.

🎃Tag 6🎃
 Braaaaaains! Mmmmh, nomnonomnom! Hoffentlich sind eure noch nicht von den Zombies verschlungen worden! Denn heute wollen wir den quietschenden Kasten arbeiten sehen. Es darf gerätselt werden! > Der Hauptbeitrag befindet sich bei Andrea.

🎃Tag 7🎃
 Keine Müdigkeit vortäuschen! Heute geht es ans Eingemachte! Wir wollen eine Kurzgeschichte, einen Prolog, ein Kapitel, ein Gedicht, ein Lied, whatever von euch sehen oder gar hören! Wichtige Bedingung: Es sollte zu Halloween passen und nein schnulzige Liebesgeschichten, mögen so manch einem Schauer über den Rücken jagen, aber heute dürfen sie in der Versenkung bleiben! > Der Hauptbeitrag befindet sich hier.
___________________________________________________________

Dekotipps, ihr könnt kommen
 🌰🌻🌽🌿🍁🍂🎃

EURE ANDREA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen