Sonntag, 29. Oktober 2017

[Neuerscheinungen] NOVEMBER

Eigentlich habe ich gar keine Zeit, um mir die sämtlichen Verlagsvorschauen anzuschauen, aber die letzten Abende auf dem Sofa wurden etwas länger und da habe ich es getan und NUR die Bücher rausgesucht, die auf meiner Wunschliste gelandet sind.

Gespannt bin ich, ob einige auch bei euch drauf stehen 😊😍

Must Haves

"Untiefen" ist bereits dank Vorablesen.de bei mir eingezogen.
Den ersten Band der "Sugar & Spice- Reihe" (Band 1/4) habe ich bisher nur Probe gelesen, aber ich war ziemlich begeistert von den ersten 30 Seiten. Hier steht mal kein Chef und seine Sekretärin im Mittelpunkt, sondern eine Café-Besitzerin und ein Dozent für Sexualpsychologie. Auf die Reihe freue ich mich sehr. Die 4 Freundinnen erinnern mich ein wenig an Sex and the City 💖
"Böses Kind", der erste Band einer neuen Reihe vom Autor Martin Krist. Um seine Bücher komme ich nicht drumherum. Er kann mich immer wieder gut unterhalten.

Landen vorerst auf der Wunschliste

"Sleeping Beauties", hier bin ich immer noch am Überlegen, ob ich es sofort kaufe oder eher in meiner King-Chronilogie mit "Dead Zone" fortfahre?! Denn der KT zu den Beauties klingt schon echt super!
"Dunkel Land" habe ich auch bereits Probe gelesen und auch hier haben mir die ersten 30 Seiten sehr gut gefallen. Es klingt nach einem sehr interessanten Team.
Bei "das Gutshaus", da muss ich nochmal in mich gehen und überlegen, ob mich die neu startende Gutshaus-Saga oder die Tuchvilla-Saga der Autorin mehr anspricht. Eine von beiden wird es auf jeden Fall werden.
Und das letzte Buch wird glaub ich auch nicht allzu lang warten müssen. Island und Winter. Solche Bücher liebe ich zu der nahenden kühlen Jahreszeit.
 ____________________________________________________________________

Im November konnte ich mich wirklich gut beschränken.
2 Bücher werden auf jeden Fall noch gekauft, ansonsten habe ich hier noch einige Reziexemplare zum Lesen.

Habt ihr Must-Reads im November?
Ich freue mich auf eure NEUERSCHEINUNGSPOSTS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen