Montag, 2. Oktober 2017

[Neuerscheinungen] OKTOBER

Eigentlich habe ich gar keine Zeit, um mir die sämtlichen Verlagsvorschauen anzuschauen, aber die letzten Abende auf dem Sofa wurden etwas länger und da habe ich es getan und NUR die Bücher rausgesucht, die auf meiner Wunschliste gelandet sind.

Gespannt bin ich, ob einige auch bei euch drauf stehen 😊😍

Must Haves

Ich bin erstaunt zu wie vielen Büchern LESERUNDEN stattfinden. 
Also werde ich fast alle zeitnah lesen.
Die LR-Daten
20.10.2017 - Bitterfrost (bei Alex)

für Ende Oktober hätte ich noch Lust auf LOST GIRLS --> spontan
LOST GIRLS ist an dieser Stelle falsch. Erscheint erst am 02.11., da habe ich mich vertan.

03.11.2017 - Die Perlenschwester (bei mir)
11.11.2017Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal #02 (bei Christin)
20.11.2017Kleine große Schritte (bei Martina)
01.12.2017Winterengel von Corina Bomann (bei Janine)

Landen vorerst auf der Wunschliste

Wobei ich glaub ich bei "Der Thron der Wölfe" nicht sehr lange um das Hörbuch herum kommen werde. Ich freue mich wieder zurück nach Irland zu reisen.

Bereits Testgelesen, zieht auch folgendes Buch bei mir ein
____________________________________________________________________

Wie es meist so in den Buchmesse-Monaten ist, erscheinen unheimlich viele tolle Bücher.
Aber wie bereits erwähnt, werden meine Must-Haves keine SuB-Leichen werden.

Habt ihr Must-Reads im Oktober?
Ich freue mich auf eure NEUERSCHEINUNGSPOSTS