Montag, 30. Oktober 2017

[Halloween Lesewoche 2017] TAG 6

© Christin / Life4Books

🎃🎃Auf geht es in die 6. Runde🎃🎃

Ihr könnt euch jederzeit der Aktion anschließen.
Fall ihr nochmal einen Blick auf die bisherigen Tagesaufgaben werfen möchtet, verlinke ich diese euch hier.


6. Tagesaufgabe


Braaaaaains! Mmmmh, nomnonomnom! Hoffentlich sind eure noch nicht von den Zombies verschlungen worden! Denn heute wollen wir den quietschenden Kasten arbeiten sehen. Es darf gerätselt werden! 

Der Hauptbeitrag befindet sich bei mir.

Da die HTML-Einbindung leider nicht wollte, verlinke ich euch das Rätsel im nachfolgenden Bild. 
EURE AUFGABE HEUTE ist, mir in einem Post oder bei FB unter dem Sammelpost mitzuteilen, wie ihr das Rätsel/ die Fragen fandet und natürlich ob ihr das Lösungswort herausgefunden habt 😉
Welche Frage hat euch am meisten Kopfzerbrechen bereitet? 😌😂😎



_______________________________________________________________________


Gewinnspiel - Tagesrätsel


Bringe die Buchstaben in die richtige Reihenfolge! Notiere das Wort und sende es zusammen mit den 6 weiteren Wörtern an „readmorescarybooks_gewinnspiel@web.de“ mit dem Betreff „Halloween 2017„.
___________________________________________________________

Kommende und letzte Tagesaufgaben


🎃Tag 7🎃

 Keine Müdigkeit vortäuschen! Heute geht es ans Eingemachte! Wir wollen eine Kurzgeschichte, einen Prolog, ein Kapitel, ein Gedicht, ein Lied, whatever von euch sehen oder gar hören! Wichtige Bedingung: Es sollte zu Halloween passen und nein schnulzige Liebesgeschichten, mögen so manch einem Schauer über den Rücken jagen, aber heute dürfen sie in der Versenkung bleiben! 
> Der Hauptbeitrag befindet sich bei Christin.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen