Sonntag, 29. Oktober 2017

[Halloween Lesewoche 2017] TAG 5

© Christin / Life4Books

🎃🎃Auf geht es in die 5. Runde🎃🎃

Ihr könnt euch jederzeit der Aktion anschließen.
Fall ihr nochmal einen Blick auf die bisherigen Tagesaufgaben werfen möchtet, verlinke ich diese euch hier.


5. Tagesaufgabe

Kuchen? Hat hier jemand Kuchen gesagt? Werden eure Instinkte auch bei essbaren Dingen wach? Dann ist heute euer Tag! Wir wollen gruselige leckere Mahlzeiten sehen! (eigene Rezepte/Bilder sind gern gesehen)
Der Hauptbeitrag befindet sich heute bei Alex.

Da ich dieses Jahr weder eine Halloween-Party veranstalte, noch Zeit hatte, um Halloween-Meals vorzubereiten, plane ich vor und habe mich bei Pinterest umgeschaut. Wie nicht anders zu erwarten, habe ich mega viele Ideen fürs kommende Jahr gesammelt. Denn nächstes Jahr möchte ich endlich mal wieder feiern!

Zusammengestellt habe ich daher eine Auswahl an Rezepten, welche mich vor allem optisch total begeistern 😎😍

Alle Bilder 
© Pinterest

APPETIZER

Die Fingerkekse sind der Hammer. Musste wirklich ins Rezept schauen, um zu erkennen, aus was diese gemacht sind.


GESUNDES

Immer wieder lecker für zwischendurch.

HAUPTMAHLZEIT

Diese Lasagne wäre fast zu schade, um sie anzuschneiden.

 SÜßES
 

Desserts sind meine optischen Highlights.


GETRÄNKE

Auch die beiden Getränke in der Mitte sind ein Muss fürs nächste Jahr.

Ich bin gespannt, was ich bei euch heute noch alles ins Auge fasse.

___________________________________________________________

Gewinnspiel - Tagesrätsel
Dieses findet ihr wie gesagt heute NUR in dem Beitrag von Alex.
__________________________________________________________

Kommende Tagesaufgaben

🎃Tag 6🎃
 Braaaaaains! Mmmmh, nomnonomnom! Hoffentlich sind eure noch nicht von den Zombies verschlungen worden! Denn heute wollen wir den quietschenden Kasten arbeiten sehen. Es darf gerätselt werden! 
> Der Hauptbeitrag befindet sich bei mir.

🎃Tag 7🎃
 Keine Müdigkeit vortäuschen! Heute geht es ans Eingemachte! Wir wollen eine Kurzgeschichte, einen Prolog, ein Kapitel, ein Gedicht, ein Lied, whatever von euch sehen oder gar hören! Wichtige Bedingung: Es sollte zu Halloween passen und nein schnulzige Liebesgeschichten, mögen so manch einem Schauer über den Rücken jagen, aber heute dürfen sie in der Versenkung bleiben! 
> Der Hauptbeitrag befindet sich bei Christin.


EURE ANDREA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen