Samstag, 1. Dezember 2018

[GELESEN - DIANA] November 2018

November
Was ein Monat!
Vier Monatshighlights, welche ich euch absolut empfehlen kann.
Solche Lesemonate wünscht man sich doch oder?!
Ich bin gespannt, ob der Dezember da mithalten kann.


Gelesen im November

Unersättlich - 5 Sterne [Kurz- Rezi]
Angst war hier - 2 Sterne [Kurz- Rezi]
Die andere Seite des Himmels - 5 Sterne [Kurz- Rezi]
Komm, wir spielen bei den Adams - 5 Sterne
Hellraiser - 3 Sterne
The Extinction Cycle #01 - 5 Sterne
Blutwahn - 4 Sterne


Gelesene Seiten
2127


2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Wow, vier Highlights klingt wirklich toll! Da wünsch ich dir auch für den Dezember so tolle Bücher! :D
    Aber sie schauen schon alle ganz schön gruselig aus *lach* Vom Cover her hätte mich als erstes grade "Angst war hier" angesprochen, genau das, das du nicht so mochtest ...

    An Horror muss ich mich erst wieder rantasten, ich hab schon so lange nichts mehr in der Art gelesen, nur selten vereinzelt mal ein Buch. Wenn Weihnachten rum ist, hab ich sicher mal wieder Lust drauf :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Aloha from Hell !!! Vielen dank erstmal für dein Kommi xD
    Also der Dezember wird definitiv nicht so blutig ausfallen xD Wenn du dich erst wieder mit dem Horror anfreunden mußt, wäre ¨ Angst war hier¨ vllt was für dich... es ist böse aber ohne jeglichen ekel,was ein guter einstieg wäre... würde mich freuen wenn du es liest und du mir dann deine Meinung dazu verrätst xD

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.