Samstag, 2. November 2019

[GELESEN/GEHÖRT - ANDREA] Oktober 2019

Oktober
Der Lieblingsmonat ist ins Lande gezogen und er war optisch und auch lesetechnisch wundervoll. Gefühlt habe ich einige Bücher geschafft, auch wenn es mehr SuB-Bücher hätten sein können, aber schauen wir mal, was am Ende bei rauskommt.
Ich hatte viele tolle Momente, einige meiner Herzensmenschen haben Geburtstag gehabt, der alljährliche Jahrmarkt in meinem Heimatort fand statt, wo man mal wieder viele liebe Menschen getroffen hat.

Mein Oktober bei Instagram

Gelesen im Oktober

Hap&Leonard #01 - 4 Sterne
Die Freakshow - 4 Sterne [Rezension]
Haus 303 - 5 Sterne [Rezension]
Header - 5 Sterne
Die Geschichte der Hillary #02 - 4 Sterne [Rezension]
So dunkel der Wald - 4 Sterne [Rezension]
Polyphem (Horror Stories #02) - 4 Sterne

GeHoert im September

Friedhof der Kuscheltiere - 3 Sterne [Rezension]
Unheimliche Geschichten - 3 Sterne [Rezension]
Im hohen Gras - 3 Sterne
Die Stadt der besonderen Kinder - 3 Sterne

Gelesene Seiten
1806
Deutlich weniger, als vergangenen Monat, ABER ich habe mehrere dünne Bücher gelesen, wo ich doch sonst selten unter die 400 Seiten komme^^

SuB Stand
Ende September: 283
Ende Oktober: 272
(Tatsächlich sind es noch weniger, da ich ausgemistet habe, aber noch nicht alle von meiner Listung geschmissen habe - nächsten Monat dann^^)

___________________________________________________________________

Auch meinen Buchreihen möchte ich mich 2019 weiter widmen
gelesene/gehörte Bücher einer Reihe: +6 im Oktober
neu angefangene Reihe 2019: +2 im Oktober
beendete Reihe: 0

Fazit #19fuer2019
9/19 Büchern gelesen
Hier geht es zur Liste.
Da sind nur noch 2 offene Monate. Puh. Unschaffbar.

Offene projekte


1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen!

    Ja, das sieht sehr nach einem gruseligen Oktober Halloween Monat aus *lach* Ich hab ja auch viele Geistergeschichten und ähnliches gelesen, irgendwie hab ich da im Oktober immer besonders Lust drauf :D Aber deine Cover legen dann nochmal einen drauf, wenn ich die mir so anschaue xD
    Von den Bewertungen her haben sie dich ja auch sehr begeistern können, das freut mich!!! Bei den Hörbüchern war es ja dann nicht mehr ganz so. Schade dass die alle bei 3 Sternen rumdümpeln ^^

    Im hohen Gras hab ich nicht gelesen, aber mir den Film auf Netflix angeschaut. Ich hab jetzt eben keinen Vergleich, aber ich fand den Film nicht schlecht gemacht.

    Geschichten von E. A. Poe würden mich auch total reizen, ich hoffe, dass ich dafür auch mal Zeit finde :)

    Ich wünsch dir einen wunderschönen November und spannende Lesestunden!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.