Freitag, 1. Januar 2016

[Gelesen] Dezember 2015


Ich hoffe ihr seit alle gut im neuen Jahr angekommen!

Dezember 2015
Auch im letzten Monat habe ich an der Bücherfront wieder alles gegeben.
Es wurde gelesen und gehört und die Nächte hat mir mein Kindle Gesellschaft geleistet.
Mit dem letzten Lesemonat bin ich zufrieden. 
Ich habe diesen Monat sehr viel parallel gelesen, sodass es meist 4 Bücher waren und dennoch habe ich nicht alle winterlich, weihnachtlichen Bücher geschafft, die ich mir vorgenommen habe. Aber dies ist so, weil einfach zu viel tolles dazwischen gerutscht ist.

Im Dezember gelesen


4 Sterne 

Das italienische Mädchen - Lucinda Riley
Outlander (2) - Diana Gabaldon [Rezension]
Royal Passion - Geneva Lee [Rezension]
Ein Garten im Winter - Kristin Hannah
Schlank mit Darm (gelb) - Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann [Rezension]
Götter der Rache - Giles Kristian [Rezension]
Die Schneekönigin - Hans Christian Andersen [Rezension]
Die Schneekönigin - Heike und Wolfgang Hohlbein [Rezension]
All die verdammt perfekten Tage - Jennifer Niven [Rezension]
Oldschool - John Niven
Kinder des Winters - Simon Montefiore

3 Sterne

Schlank mit Darm (grün) - Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann [Rezension]

_________________________________________________________________

Mit in den Januar nehme ich

                         (S. 292/529)               (S. 70/448)                  (höre ich)


Gelesene Seiten

 4644

SuB-Stand

November: 190
Dezember: 212

_________________________________________________________________


Wie war euer Monat?
Wie ihr seht, war bei mir kein wirkliches Highlight dabei diesen Monat. Dafür extrem viele Bücher, bei denen nur ein Ticken mehr gefehlt hat.
Was mir auffällt, ist, dass ich viel lese, aber in letzter Zeit weniger Rezensionen schreiben.
Gleich erstes Vorhaben für 2016^^
Und wie ihr seht, hat Weihnachten tatsächlich meinen SuB ÜBER 200 ansteigen lassen.
(das gibt es doch gar nicht)



Liebste Grüsse Andrea