Samstag, 16. Januar 2016

[Stephen King Challenge] Januar


Diese tolle Challenge wird von Sabrina veranstaltet.
Wer noch einsteigen möchte bzw. lesen möchte, worum es geht, darf HIER gerne vorbeischauen.


Zeigt mit ein Bild von euren eigenen Stephen King Büchern!



Insgesamt sind derzeit also 21 Bücher vom King of Horror in meinem Besitz.

21 Bücher  = 21 Punkte für die Aufgabe im Januar


Lest ihr Stephen King? Bzw. habt ihr auch eine Menge Büchern von ihm zu Hause?



Liebste Grüsse Andrea



Kommentare:

  1. Hallo

    Verkaufst du deine Stephen King Weltbild Sammlung? Ich würde Sie dir gerne abkaufen

    Grüsse
    Gerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank der Nachfrage, aber ich habe sie selbst mühsam zusammen gekauft und werde sie nicht hergeben.
      LG zurück

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.