Sonntag, 17. Januar 2016

[Neuerscheinung] Februar 2016

Wie ihr seht, liste ich hier bei weitem nicht alle Neuerscheinungen im Februar auf, sondern nur die Bücher, die meine Must-Haves und Nice-to-Haves sind.

Februar 2016

Unbedingt lesen möchte ich


1) Kate Morton, als eine meine Lieblingsautorinnen darf ich Februar bzw. im März nicht fehlen, denn das Buch erscheint erst Ende Februar. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Geschichte um das Seehaus. Bin aber enttäuscht, die der neue Roman nicht mehr der beige-rötlichen Aufmachung der anderen drei Büchern entspricht.

2) Header ist die neue Sammlerausgabe aus dem FESTA Verlag. Wird mich wieder ein gutes Vermögen kosten und ist bereits auch vergriffen, da bin ich doch froh über meine Vorbestellung. Ich erwarte GROßES von Herrn Lee.

3). Absolutes Highlight der Neuerscheinungen im Februar wird wohl dieses Buch sein. Ich freue mich unheimlich auf die Geschichte der Herren. Zum einen natürlich, weil das Buch in Irland spielt, zum anderen, weil ich in solchen Büchern derzeit einfach aufgehe.


Vielleicht lesen werde ich



1) Hier geht es einfach wieder um Wahrheitsfindung. Zum einen können solche Bücher immer überraschen, zum anderen können wahnsinnig viel Emotionen dahinterstecken.
Schauen wir mal, ob es einziehen wird.

2) Bei dem Buch bin ich mir noch nicht sicher. Zwar ist es von Lee und endlich mal wieder einer Autorin, aber derzeit finde ich keinen richtigen Weg zum Horror. Ich muss mich wohl erst wieder aufraffen, lesen und die alte Leidenschaft wieder entflammen :)

_________________________________________________________________

Welche Bücher stehen bei euch im Februar ganz hoch im Kurs?



Liebste Grüsse Andrea