Donnerstag, 21. Juli 2016

[Aktion] SuB - Box #02/2016



In meiner SuBBox...


befinden sich alle SuB-Titel meines Bücherregals, mit Ausnahme der Folgebände. 
Von meinen Reihen befinden sich jeweils nur die ersten bzw. anstehenden Bände darin. Sobald dieser gelesen ist, wird der Folgeband hinzugefügt.

Aktueller SuB-Stand: 225



Das nächste Los wurde gezogen

Auf dieses Buch bin ich wirklich schon ein bisschen heiß. Die Erwachsenenversion ("Verdorbenes Blut") hat mir ja damals sehr gut gefallen, denn es geht um SERIENMÖRDER und deren Clone :D
Dieses Buch ist mir als Young Adult Version in Erinnerung, weil es um den 16-jährigen Jeff geht, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.




Klappentext
Jeff dachte immer, dass er ein Teenager ist wie jeder andere. Doch an seinem 16. Geburtstag erfährt er das Unglaubliche: Er ist ein Klon des Serienkillers Jeffrey Dahmer! Und es gibt weitere jugendliche Klone. Im Rahmen eines streng geheimen Regierungsprojekts, unter der Beobachtung von Wissenschaftlern, durften manche von ihnen wohlbehütet aufwachsen, andere erlebten dagegen die Kindheit ihres Originals. Nun sind einige von ihnen ausgebrochen. Gemeinsam mit  dem Polizisten Castillo, der...
(Quelle: One)