Freitag, 15. Juli 2016

[Leserundenvorschau] August

Zeitlich gesehen stecken wir mitten im Sommer, von dem leider weit und breit noch nichts zu sehen ist.
Was aber bereits feststeht, sind die Leserunden, welche im August stattfinden. Früh genug, um allen Interessenten genug Bedenkzeit zu geben^^



Um folgende Buecher geht es




Ab dem 1.August bei Alexandra von Yunika's Bücherwelt.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Reihenabbau so einfach und schön sein kann. Alex und ich haben es bewiesen, wie schnell man Reihen durchlesen kann. Im August widmen wir uns nun dem Finale und sind beide unheimlich gespannt :)
entfällt



Ab dem 5.August bei mir
Seit Anfang des Jahres steht dieses Buch auf meiner Merkliste und am 1. August erscheint es nun endlich. Für alle ebenfalls neugierigen 5 Tage Zeit, sich das Buch zu besorgen und es dann mit mir gemeinsam zu lesen. Ein Sanatorium und Geheimnisse, was brauch es mehr? :P





Ab dem 9. August bei Janine von Meine Welt der Bücher.
Es ist wieder Zeit für einen weiteren Picoult und bei der Autorin ist noch kein Ende in Sicht und ich möchte wirklich noch einige Bücher von ihr lesen. Allerdings merke ich, dass ich eher zu den alten Büchern tendiere, als zu den Neuerscheinungen.




Ab dem 17. August bei Sabine von Buchmomente.
Für mich ist es ein Re-Read einer meiner Lieblingsbücher. Wer das Buch zum ersten Mal liest und den Film nicht kennt, sollte sich Zeit nehmen, denn hier sind häufige Zeitsprünge vorprogrammiert. 
Ansonsten ganz klare LESEEMPFEHLUNG!! :)
entfällt




Ab dem 22. August bei Janine von LeseLiebe.
Eine neue Saga steht an und ich freue mich riesig, dieses Buch endlich von meinem SuB befreien zu können. Und schön, dass auch schon weitere Termine für Band 2 und 3 feststehen. Lasst uns "Die Teerose" gemeinsam lesen.







Seid dabei und genießt das Zusammenlesen :)