Sonntag, 31. Juli 2016

[Gelesen] Juli 2016



Juli 2016
Da mein Geburtstag anstand, ist es doch einer meiner Lieblingsmonate im Jahr. Ich habe wieder einige Bücher aus den verschiedensten Genres lesen können und bin sehr zufrieden. Fast ein wenig erschreckend, wie viele 5 Sterne Bücher dabei sind. Hier stecken sie alle, auf euch habe ich gewartet. Und nun kann das Jahr so weitergehen^^
Allerdings heißt Geburtstag immer neue Bücher, mein SuB wird mir diesen Monat also nicht danken. Dafür geht es im August weiter mit dem SuB-Abbau. Diesen Monat konnte ich wirklich bereits zwei Lose aus meiner SuB- Box ziehen und diese Bücher auch lesen.
Weiter so!

Gelesen im Juli




Gehört im Juli



Meine Bewertungen

5 Sterne
Frostnacht (Mythos Academy #5) - Jennifer Estep [Rezension]
Der Todeskünstler (Smoky Barrett #2) - Cody McFadyen [Rezension]
Die Jasminschwestern - Corina Bomann
Extreme Horror: Die Anthologie - Frank Festa & Edward Lee [Rezension]
Todesgeil (The Killing Kind #1) - Bryan Smith [Rezension]
Sommersehnsucht (Jahreszeitenzyklus #2) - Nora Roberts [Rezension]


4 Sterne
Nachtschicht - Stephen King
666: Hell's Abyss - M.H. Steinmetz [Rezension]
Frühlingsträume (Jahreszeitenzyklus #1) - Nora Roberts [Rezension]
Mein Böses Blut - Geoffrey Girard [Rezension]
Pretty Baby - Mary Kubica [Rezension]



Gelesene Seiten
3553 (ohne Hörbücher)
4275 (mit begonnenen Büchern)


SuB-Stand
Ende Juni: 228
Ende Juli: 229

_________________________________________________________________

Mein bisheriger Rekord, wenn es um 5 Sterne Bücher geht. 
Demnach könnt ihr sicher alle nachvollziehen, dass ich mit diesem Monat super zufrieden bin. Bisher konnte ich sogar schon 3 Zettelchen aus meiner SuB-Box ziehen. An dem dritten Buch lese ich aktuell noch und auch "Tot" von Stephen King konnte ich diesen Monat leider nicht mehr beenden. Aber der SuB-Abbau läuft, auch wenn durch meinen Geburtstag wieder einige Bücher dazugekommen sind. Bis Weihnachten heißt es nun wieder ran an den SuB :D
Über eure Links/ Monatsrückblicke würde ich mich freuen :)



Eure Andrea