Sonntag, 17. Juli 2016

[Aktion] SuB - Box #01/2016



In meiner SuBBox...

befinden sich alle SuB-Titel meines Bücherregals, mit Ausnahme der Folgebände. 
Von meinen Reihen befinden sich jeweils nur die ersten bzw. anstehenden Bände darin. Sobald dieser gelesen ist, wird der Folgeband hinzugefügt.

Aktueller SuB-Stand: 226



Das erste Los wurde gezogen

Wer meinen Lesegeschmack kennt, weiß, dass ich hier ein richtig gutes Händchen bewiesen habe, und mich riesig freue, dass dieses Buch nun an der Reihe ist.
"Todesgeil" ist der erste Band einer Reihe und sobald es gelesen ist, wird Band 2 "Blutgeil" hinzugefügt. Ich wünsche euch allen einen schönen (verregneten) Sonntag^^


Klappentext
Als Rob seinen Wagen volltankt, taucht dieses sexy Gothicgirl auf und hält ihm eine Knarre an den Kopf. Sie braucht einen Chauffeur, denn sie verfolgt vier Jugendliche, die über sie gelacht haben. Offenbar will sie die abknallen.
Rob kann es nicht fassen. Doch noch weniger versteht er sich selbst: Er will bei ihr bleiben, er will Sex mit ihr, er will ihr beim Morden helfen. Denn es tut gut, endlich seine Wut und Lust zu befriedigen…
(Quelle: FESTA Verlag)