Montag, 1. August 2016

[Aktion] SuB - Box #04/2016



In meiner SuBBox...


befinden sich alle SuB-Titel meines Bücherregals, mit Ausnahme der Folgebände. 
Von meinen Reihen befinden sich jeweils nur die ersten bzw. anstehenden Bände darin. Sobald dieser gelesen ist, wird der Folgeband hinzugefügt.

Aktueller SuB-Stand: 232



Das nächste Los wurde gezogen

An Buch Nummer 3 lese ich zwar aktuell noch, aber ich hatte kein Hörbuch mehr im Angebot, also wurde flink ein erneutes Mal in die Box gegriffen, gezogen und gehofft, dass es hörbuchtauglich ist.
Und dann DAS, ein Jane Austen!!!
Gelesen habe ich bisher nur "Stolz und Vorurteil" und es hat damals 4 Sterne von mir bekommen, da war es verständlich, dass der Jane Austen- Schuber bei mir einzieht. Nun ist es daraus "Überredung". Ich habe noch nie etwas davon gehört, aber ich habe tatsächlich das Hörbuch gefunden^^ Da ein Klassiker einfach die etwas andere Literatur ist, werde ich einen Versuch warten, wenn es absolut nicht klappen will mit dem Hören, wird es im zweiten Zug gelesen.


Klappentext
Vor acht Jahren schlug Anne Elliot auf Anraten ihres Vaters den Heiratsantrag des jungen Heißsporns Frederick Wentworth aus und entschied sich für ein ruhiges Leben auf dem Familiengut. Doch fad schmeckt der Alltag in den Kreisen des Landadels, der in leerem Standesdünkel verharrt. Als sie dem inzwischen gereiften Frederick überraschend wiederbegegnet, bahnt sich nur zögerlich eine zarte Romanze an...
(Quelle: Amazon)

_________________________________________________________________

Habt ihr schon mal einen Klassiker gehört und könnt ihr dies empfehlen?