Donnerstag, 18. August 2016

[Aktion] Top Ten Thursday


Wenn du nur 10 deiner Bücher behalten dürftest, welche wären es?


Oh Gott war das schwer. Aber diese 10 Bücher sind für mich die perfekte Mischung.

Abtauchen in die Abgründe der Serienmörder kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen. Es ist einfach ein kleiner Schatz.
Wenn ich an "Evil" denke, bekomme ich gleich wieder Gänsehaut. Da es eine wahre Begebenheit ist, würde es mich immer wieder packen.
Danny Torrance möchte ich nicht mehr missen <3
Allein wegen des Covers wird es mich immer begleiten!
Romantische Stunden würde ich mit Jesse verbringen ;)
Ich wollte mich für einen Riley entscheiden, dieser ist es geworden, dass Setting hat den Ausschlag gegeben <3
Herzschmerz, Zeitreisen und eine Geschichte, die bei der ich fast mitspielen kann.
Mein Lieblings-Morton muss natürlich mit!
Urlaub fürs Herz und für den Kopf, was will man da mehr als in die Highlands?!
Manchmal muss man einfach Gefühle zeigen. 200 Seiten lang weinen, klappt mit "Zwischen uns das Meer" <3

Ich bin gespannt, welche Bücher es bei euch werden.



Eure Andrea