Samstag, 20. August 2016

[Aktion] SuB - Box #06/2016



In meiner SuBBox...


befinden sich alle SuB-Titel meines Bücherregals, mit Ausnahme der Folgebände. 
Von meinen Reihen befinden sich jeweils nur die ersten bzw. anstehenden Bände darin. Sobald dieser gelesen ist, wird der Folgeband hinzugefügt.

Aktueller SuB-Stand: 235



Das nächste Los wurde gezogen

Da hat es mein Loshändchen aber besonders gut mit mir gemeint!
An diesem Buch werde ich mich wohl etwas länger aufhalten. ABER ich freue mich auch drauf. Die Geschichte um die russischen Zaren finde ich unheimlich spannend und dank des Losverfahrens wird dieses Buch nun vorzeitig von SuB befreit, ansonsten sind solche Bücher ja prädestiniert eine SuB-Leiche zu werden :D 


Klappentext
Gegen alle Widerstände heiratet sie ihre große Liebe und steigt zur mächtigsten Frau Russlands auf: Alexandra Romanowa (1872–1918). Die ebenso schöne wie gebildete Frau von Zar Nikolaus II. bleibt jedoch eine Fremde am Zarenhof. Nur dem charismatischen Wunderheiler Rasputin glaubt die Zarin vertrauen zu können – und ahnt nicht, welchen Hass sie damit entfesselt ... Mitreißend und farbig erzählt Carolly Erickson das Leben einer faszinierenden Frau, in dem der trügerische Glanz der Zarenzeit ein letztes Mal erstrahlt. Denn die Revolution von 1917 wirft bereits ihre drohenden Schatten auf das Leben Alexandras und ihrer Familie.
(Quelle: Amazon)
_____________________________________________________________

Traut ihr euch auch an solche Literatur oder sind euch Biographien zu langatmig?