Samstag, 6. August 2016

[Leserundenvorschau] September

Der Herbst rückt immer näher und für mich beginnt so langsam die schönste (Lese-) Zeit des Jahres. Wenn ich mir die September-Bücher anschaue, bin ich wirklich sehr gespannt, denn da ist einiges an Potenzial dabei


Um folgende Buecher geht es




Ab dem 1.September bei Julia von Julias Sammelsurium.
Band 1 war toll, war 2 war unheimlich toll und nun bin ich mega gespannt, was der dritte Band für uns bereit hält.
Die beiden noch fehlenden Charakter könnten eine spannende Story mit sich bringen.





Ab dem 5.September bei Nadine von Misshappyreading.
Endlich ein neues Buch von Mascha Vassena. Die Autorin konnte mich mit ihren anderen beiden Büchern immer in eine tolle Geschichte abtauchen lassen. Ich liebe ihren Schreibstil, ihre Settings und bin sehr gespannt auf die Neuerscheinung im September.






Ab dem 9.September bei mir.
Band 2 der "Honigtot-Reihe" wird auf meinem Blog gelesen, da der erste Band nicht alle Leserinnen überzeugen konnte. Und ich immer noch der Meinung bin, dass sie es bis zum Schluss hätten durchziehen müssen^^ Denn nun geht die Geschichte mit meinem Liebling MARLENE weiter und ich bin sehr gespannt. An dieser Stelle nochmal ein Hoch auf die Covergestaltung der Reihe.




Ab dem 14. September bei Janine von Janines Bücherwelt.
Auch bei Corina Bomann geht es in die zweite Runde. Nach dem ersten Versuch mit "Die Jasminschwestern" konnte sie uns alle überzeugen und ich denke, dass wir alle gespannt sind auf ein anderes Buch der Autorin. Auf das es ein ebenso tolles Leseerlebnis wird.







Ab dem 21. September bei Sabine von Buchmomente.
Es geht weiter!!! Band 4 und diese Reihe ist fast wie Familie. Ich weiß jetzt schon, dass ich mich wieder ab der ersten Seite wohlfühlen werde. Für alle, die auf der Suche sind nach einem Familienepos. Schaut euch diese Reihe an! Ich habe mir sagen lassen, dass sie auch als Hörbuch absolut zu empfehlen ist. Ich freue mich hier allerdings aufs Lesen :)





Ab dem 26. September bei Janine von LeseLiebe.
Steht am 22.08. erstmal die LR zu dem ersten Band der Reihe an. Freue ich mich, dass im September schon Band 2 geplant ist. Nun muss die Story uns nur allen zusagen. Aber da bin ich recht zuversichtlich. Viele Seiten zeugen meist von einer gut durchdachten Geschichte.






_________________________________________________________________

Hier nochmal ein Blick auf die Leserunden im August für die Kurzentschlossenen.

Seid dabei und genießt das Zusammenlesen :)