Sonntag, 19. März 2017

[Auswertung] Kommende LR-Reihenauftakte :)

Vor einer Woche hieß es...

Mal wieder auf der Suche...

Unserer Leserunden-Truppe gehen so langsam die Roman-Reihen aus und da habe ich mal ein paar interessante in den Raum geworfen und ihr solltet eure Meinung und euer Interesse kundtun.
Gerade Reihen lesen sich mit euch so schnell weg, für mich ein absoluter Vorteil der LR. Früher war es unvorstellbar eine Trilogie in einem Jahr zu lesen, seitdem wir zusammen lesen, schaffe ich sogar drei in einem Jahr. Und komplett gelesene Reihen sehen im Regal einfach super aus 😍

11 Vorschläge habe ich gemacht, 4 Bücher haben jeweils 3 Stimmen von euch bekommen (mit meiner also 4^^)

Diese Bücher sind


Da es sonst zu kompliziert wird, lege ich jetzt 2 LR fest 😜

Folgende Daten

05. Mai - STURMZEIT #01
13. Juni - DAS HOTEL AM DRACHENFELS 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.