Mittwoch, 1. März 2017

[Gelesen] Februar 2017



Februar 2017
Da ist er schon wieder vorbei. Aber dafür das es der kürzeste Monat im Jahr ist, habe ich ein paar Bücher weggelesen. Vorteil diesen Monat, dass viele Pageturner und ein paar Tage Urlaub dabei waren, in dem ich Gott sei Dank noch stecke.
Wettertechnisch konnte mich der Februar noch nicht verleiten mal draußen zu lesen, ich hoffe nun stark auf den März.

Überrascht hat mich diesen Monat, wie groß meine Lust auf Thriller war. In den letzten Monaten hat bei mir ja eher das Genre Romane überwogen. Mal schauen, wie es die nächsten Monate weitergeht.

Gelesen im Februar

 

5 Sterne
Die Nachtigall - Kristin Hannah [Rezension]
Einer lebt, einer stirbt (D.I. Helen Grace #01) - M.J. Arlidge [Rezension]
Geisterfjord - Yrsa Sigurdardottir
Evil Games (Kim Stone #02) - Angela Marsons

4 Sterne
Schwarzes Herz (D.I. Helen Grace #02) - M.J. Arlidge [Rezension]
Snuff Killers - Jesus F- Gonzalez [Rezension]
Ich bin böse - Ali Land

2 Sterne 
Stiefkind - S.K. Tremayne [Rezension]

Gehört im Februar


4 Sterne
Die Schmetterlingsinsel - Corina Bomann [Rezension]



Gelesene Seiten
3472
(ohne Hörbuch)

SuB-Stand
Ende Januar: 251
Ende Februar: 251
________________________________________________________________

Wie war euer Februar?
Lasst mir gerne eure Links hier :)