Sonntag, 12. März 2017

[Leserunden] Mal wieder auf der Suche...

Wie ihr denk ich alle wisst, lese ich Bücher unheimlich gern in Leserunden mit anderen Lesebegeisterten zusammen. 
Aktuell lesen wir noch aktiv an der Meindorff-Saga von Elisabeth Büchle (Band 3/3 im Mai) und an der Clifton-Saga von Jeffrey Archer (Band 5/10 im April).

Und dann gehen uns die LR in Richtung Romane zeitnah aus. Demnach habe ich ganz fleißig gestöbert und erhoffe mir bei einigen Büchern Anklang von euch.
Die Meinungen hier und bei FB werde ich dann beide berücksichtigen und die LR werden dann geplant 😊

Folgende Bücher reizen mich und hoffentlich auch euch


Alle Bücher gehören einer Reihe an, dh. sind der erste Band und sogleich Reihenauftakt.
Beim Klick auf das Cover landet ihr beim Klappentext.
Viel Spaß beim Stöbern 😋