Sonntag, 28. April 2019

[NEUERSCHEINUNGEN] Mai

Lange gab es bei mir keine Neuerscheinungsposts mehr und das aus einem ganz einfachen Grund... Meine Bücherregale platzen aus allen Nähten. Und da ist noch soooo viel Gutes dabei und zu entdecken, so dass ich mich wirklich mäßige. Am Besten gar keine Vorschauen anschauen. Einiges fällt mir dann bei anderen Bloggern ins Auge und daher kommt es, dass ich euch heute mal wieder auf Neuerscheinungen stupse, die bei mir wohl in der Sammlung landen werden 😍

Mai





"Die Insel" habe vor kurzem bei Nicole entdeckt und jaaa der Klappentext klingt gut.
Ich hoffe nur, dass ich nicht auf Außerirdische treffe^^

Etwas überrascht, aber dennoch erfreut, dass Ende Mai anscheinend sogar zwei Titel von Shirley Jackson im Festa Verlag erscheinen. Zu "Spuk in Hill House" findet ab dem 24.05. eine LR bei Nicole statt. Und "Wir haben schon immer im Schloss gelebt" habe ich erst im Juni erwartet, aber nun sei es drum. Beide Bücher sind vorbestellt und werden schon ihren Weg zu mir finden.

Und das vierte Buch im Bunde habe ich bei Martina entdeckt.
Wie sie liebe ich auch das isländische Setting und bin gespannt, welches Geheimnis die beiden deutschen Schwestern verbergen.


3 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    sieh an, das zweite Buch von Shirley Jackson hätte ich ganz übersehen. Da werde ich gleich einmal einen Blick drauf werfen, das könnte ev. gleich weitere Lektüre sein, wenn der Hill-Haus-Spuk gefällt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal Bescheid, ob die Story was für dich wäre.
      Nach dem KT hab ich noch keine richtige Idee, in welche Richtung die Geschichte gehen wird.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Also, vom Inhalt her klingt es ja nicht schlecht. Erinnert mich jetzt sogar etwas an Lizzie Borden. ^^

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.