Donnerstag, 18. Juni 2015

[Blog-Urlaub]...heißt Lesezeit!

Hallo meine Lieben,
einige werden es vielleicht merken, dass ich zur Zeit echt wenig Zeit zum Bloggen finde, der Grund dafür ist einfach Stress! Arbeit, macht ist mehr unterwegs beim dem Wetter und der Juni/Juli haben es bei mir echt in sich, ein Termin jagt dem nächsten.

Ich möchte mich heute für ein paar Tage komplett verabschieden.
Morgen früh geht der Flieger in Richtung Antalya und ich freue mich riesig.
Sommer, Sonne, Strand und Meer und Entspannung!

Mein Handgepäck ist gefüllt mit Büchern und ich habe denk ich eine gute Auswahl getroffen.
Das mich das Meer auf jedem Cover begleitet, fiel erst beim 2. Blick auf <3

Nach meinem Urlaub erhoffe ich mir wieder mehr Zeit für mein/ unser Hobby.
Vielleicht fallen mir im Urlaub noch ein paar neue Ideen für LeseBlick ein :)

Was bereits feststeht, ist, dass ich nächste Woche ein Gewinnspiel starte!

Warum???

Weil LeseBlick gestern 1 Jahr geworden ist und ich habe es im Stress sogar vergessen :(
*ich schäme mich so sehr*

Aber alles wird gut, ich bin dann mal weg.
Alles Liebe 
Andrea