Donnerstag, 11. Juni 2015

Top Ten Thursday #32


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria

Thema
10 Bücher aus dem Carlsen Verlag

Der Carlsen Verlag diese Woche gehört nicht zu meinen Lieblingsverlagen, aber ich bin gespannt, ob ich 10 Bücher zusammen bekomme.
Worauf ich mich aber unheimlich freue, ist, evtl. für mich interessante Bücher aus dem Verlag bei euch zu entdecken :)





Es sind wirklich keine 10 Bücher geworden, sondern nur die Hälfte. Und davon habe ich wiederum nur "Biss zum Morgengrauen" gelesen, alle anderen sind Bücher meines SuB's. 
Vor allem die Biss-Reihe habe ich mir fest für den Herbst vorgenommen. Ich war jahrelanger Gegner, weil mich der Film abgeschreckt hat, aber Band 1 hat es mir letztes Jahr wirklich angetan. 
"Die Beschenkte"... hach ja... da fehlt mir eindeutig ein kräftiger Schupser :D

Ihr seht, ich habe Carlsen Nachschub nötig.
Bin gespannt, ob ich bei euch heute 1-2 Bücher für meine WuLi finden werde. 

Liebste Grüße
Andrea