Donnerstag, 25. Juni 2015

Top Ten Thursday #33


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria

Thema
10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast

Eine tolle Runde heute. Ich hoffe, dass ich durch den TTT heute auf viele Rezis zu aktuellen Büchern aufmerksam werde. DANK meines Kaufverbots darf ich keine neuen Bücher genießen :/



(leider gelangt ihr nicht bei allen Büchern zur Rezi, einfach aus dem Grund, weil mein "zu rezensieren Stapel" ins unermessliche steigt; es fehlt die Zeit!!!)

Wie der Titel es sagt, hat mich "Faszien - Gewebe des Lebens" total fasziniert. 
Am besten abschalten konnte ich bei "Bittersweet", dieses Buch war für mich ein wenig Urlaub. Beste Idee war eindeutig "Schmerz" von Lisa Gardner! Die Story hätte für meinen Geschmack gern ein Reihenauftakt sein dürfen, es ist zwar eine Reihe, aber der Schmerz wird und die Charaktere werden mir fehlen.
Mit "Wanted - Lass dich fallen" habe ich endlich mal wieder eine Reihe beendet. Dank "Erbarmen" aber sogleich wieder eine begonnen. Beide Bücher sind wirklich zu empfehlen. Die Überraschung war "After Truth", denn es ist wirklich selten, dass mir ein 2. Band besser gefällt wie der erste. Hier ist es der Fall und ich sehne mich nach Band 3!
Enttäuscht war ich dieses Mal von Picoult, "Bird Box", "Eisige Schwestern" und vom grandiosen Titel "Geil auf Sex und Tod".

Ich freue mich, wenn ich euch Lust auf eines dieser Bücher gemacht habe :)

Eure Andrea