Donnerstag, 25. Juni 2015

[Update 1] Project 5 Books

Alle, die LeseBlick fleißig folgen, haben vielleicht mitbekommen, dass ich mir eine persönliche Challenge auferlegt habe, bei der sich auch einige andere Blogger beteiligt haben.
Unsere gemeinsame Facebook-Gruppe findet ihr HIER!

Nach genau 66 Tagen (Beginn: 21.4.2015) gibt es heute das erste Update, demnach könnt ihr euch vorstellen, dass ich noch weit von "der Erlösung" entfernt bin.

Folgende Bücher gibt es zu lesen bevor ich wieder shoppen und mutwillig anfragen darf

Gelesen habe ich bisher noch keines!!!!! *ich werd wahnsinnig*
Lediglich "Ashes" habe ich begonnen zu lesen, aber dann kam dieses und jenes Buch wieder dazwischen. Hach, es ist echt hart. Sobald man sich als Leser eingeengt fühlt, will man plötzlich ganz andere Bücher lesen, als vorgegeben. Bis Juli wollte ich alle 5 Bücher gelesen habe, weil im Juli wirklich viele Bücher erscheinen, die ich so gerne lesen möchte.
Bei einem Buch hat es mich besonders wahnsinnig gemacht und demnach habe ich heute das erste Mal gesündigt und folgendes Buch beim Verlag angefragt
Ich brauche das einfach und will wissen, wie es weitergeht!

Manche hätten das Project an dieser Stelle abgebrochen, ich erhalte es allerdings aufrecht. Der 5er Stapel bleibt bestehen und ich werde die Bücher so zeitnah, wie möglich lesen bevor der Großteil der Neuerscheinungen auf mich wartet, denn alle 5 Bücher liegen mir wirklich am Herzen.

Seit ihr willensstärker, wie ich?
Ein wenig enttäuscht bin ich, aber sobald ich "After Love" in den Händen halte, werde ich es genießen und dann wieder motiviert an sich Sache ran gehen.
Tschakka