Dienstag, 30. Juni 2015

Rückblick Juni 2015


Ist der Juni wirklich schon vorbei???
Wo ist die Zeit nur hin! Wo war meine Lesezeit?! 

Ich bin diesen Monat total im Stress versunken: Arbeit, Wetter genießen, unterwegs usw. 
Und auch die Woche Türkei hat es nicht wirklich rausgerissen.
Aber schaut selbst!



Fortschritt Project 5 Books --> weiterhin 0/5 Büchern gelesen (1 jedoch begonnen)^^

Fazit Leseliste --> 4/10, ein anderes eingeschoben
_______________________________________________________


Neuzugänge

                    (Geschenk)               (Rezensionsexemplare)      (Festa-Extrem-Abo^^)

_______________________________________________________


Lesestatistik




_______________________________________________________


Begonnene Lektüre


_______________________________________________________
  • gelesene Bücher: 5
  • gelesene Seiten: 2148 Seiten
  • Top des Monats: gibt es diesen Monat nicht, alle 4er Bewertungen sind gleich auf.
  • Flop des Monats: Eisige Schwestern
  • FAZIT: Lesetechnisch der schwächste Monat seit... ÜBERHAUPT!!! So einen Monat gab es bei mir noch nie!!! Ich vermisse die Bücher, die mich umhauen oder bin ich nach einem Jahr so kritisch, dass sich in letzter Zeit bei mir die 4 Sterne Bücher häufen?!
  • SuB-Stand: 150
_______________________________________________________

Wie war euer Juni??
Lasst mir gerne einen Link hier, falls ich auch Rückblicke erstellt. Ich schaue gern bei euch vorbei.

Liebe Grüße 
Andrea