Freitag, 5. Juni 2015

[Neuerscheinungen Teil 2] Worauf freue ich mich im zweiten Halbjahr 2015?

Das erste Halbjahr neigt sich so langsam dem Ende und ich war wieder fleißig und habe für euch eine/meine Übersicht erstellt, mit meinen Must-Haves Juli-Dezember!
Und ich muss sagen, entweder habe ich dir Vorschauen gezielter studiert oder es erscheinen im zweiten Halbjahr mehr Bücher nach meinem Geschmack.
Wer nochmal einen Blick auf meine Must-Haves des 1. Halbjahres werfen möchte, klickt HIER.

Ich ahne es wird ein bombastischer Post, auf gehts!

Juli 2015


August 2015



September 2015



Oktober 2015



November 2015


Dezember 2015


______________________________________________________________

Es ist doch kaum fassbar oder!!!
Der Dezember ist der einzig annehmbare Monat, aber das liegt daran das viele Programme bis Dezember noch nicht veröffentlicht sind.
Also dieser Post ist bereit für stetige Updates :D

Bei dieser Büchervielfalt freue ich mich, wenn ich euch auf Bücher aufmerksam mache und natürlich auch, wenn bestimmte Bücher bereits auch auf eurer WuLi stehen.

Lasst und gemeinsam auf das 2. Halbjahr 2015 freuen
Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.