Samstag, 29. Dezember 2018

[NEUERSCHEINUNGEN] Januar

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende.
Viele haben sich die vielfältigen Verlagsvorschauen mit Sicherheit schon näher angeschaut. Auch ich habe schon einen flüchtigen Blick riskiert.
Hier nun ein kurzer und knapper Überblick über DIE Bücher, die es bei mir auf meine Must Have und auf meine Wunschliste schaffen.
Ich freue mich natürlich immer über weitere, ausführlichere Beiträge zu dem Thema, um eventuell noch etwas hinzuzufügen 😌😂😜

Januar




Must Haves
Hier muss ich euch tatsächlich enttäuschen.
Ich glaube, das gab es noch nie.
Mir ist tatsächlich kein einziges Buch aufgefallen, welches ich unbedingt haben muss.
Zeit für den SuB. Ein Traum diese gleich im Januar nutzen zu können ❤

Landen vorerst auf der Wunschliste 



2 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    auch bei mir fällt die januar Wunschliste mau ais...gut für den SuB! Ich habe nur den letzten Band "Sündengräber" von Kristina Ohlsson ins Auge gefasst, den ich aber auch in einem anderen Monat lesen kann....also kein unbedingtes Must Have für den Januar.
    Triumph und Fall habe ich nicht als Neuerscheinung mit rein genommen, da es ja eine Neuauflage ist.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann geht es nicht nur mir so :)
      Bei Archer hast recht. Nachdem ich neulich bei Instagram beim Fischer Verlag auf zwei weitere Neuauflagen gestoßen bin, habe ich mich mal mit seinen Büchern befasst. "Traum des Lebens" war wirklich das einzig Neue. Alles andere bereits erschienen.

      Habe schöne letzte Tage des Jahres <3

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.