Donnerstag, 1. August 2019

[GELESEN - DIANA] Juli 2019

Juli
Der Juli war bei uns beiden nicht sonderlich lesereich.
Das Wetter verführt einem nach draußen an den See oder zum Spazieren gehen mit Loki.
Dennoch bin ich meinem Genremix wieder treu geblieben 😊

Gelesen im Juli


Über uns die Hölle - 5 Sterne [Rezension]
Projekt Sodom - 3 Sterne
Die Duftapotheke #01 - 4 Sterne
Die Schule der magischen Tiere/ Endlich Ferien #02 - 3 Sterne
Skulduggery Pleasant #01 (Reread) - 4 Sterne
Mein Ein und Alles - 3 Sterne


Gelesene Seiten
1875
Wie vermutet etwas weniger, aber das ist gar nicht schlimm. 
Lasset den August einziehen.


Fazit #19fuer2019
3/19 Büchern gelesen
Hier geht es zur Liste.

Ähm ja, ich glaube weiterhin daran, dass ich die anderen 16 noch lese 😌


1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen!

    Das heiße Wetter hat mich eher zum Lesen animiert muss ich gestehen *lach* Einfach weil ich nach den stressigen Tagen abends zu geschafft war um irgendwas anderes zu unternehmen :D Aber der August wird ruhiger, zum Glück, und das Wetter bei uns ist auch sehr gemischt, mal Regen, mal Sonnenschein, ich komme mir vor wie im April ^^

    Ahhh wie schön! Skulduggery! Eine meiner Lieblingsreihen!!! Der erste Band hatte mich damals auch nicht so 100%ig überzeugt, aber die Reihe steigert sich, also unbedingt weiterlesen!

    Die Duftapotheke würde mich auch interessieren, ich finde ja die Cover so toll gemacht, auch wenn ich eigentlich so überladene nicht mag, aber die sehen einfach klasse aus *.*

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.