Mittwoch, 2. Oktober 2019

[GELESEN - DIANA] September 2019

September
Wie ihr seht, hat der September bei mir nicht allzu viel zu bieten.
Aber auch solche Monate muss es geben. Ich setze auf den Oktober, die Bücherauswahl steht. 

Gelesen im september


Die Hölle der Ashley Collins - 4 Sterne
Sweet Little Bastard - 4 Sterne
High Life - 3 Sterne

Gelesene Seiten
904
Reden wir nicht weiter drüber^^

Fazit #19fuer2019
3/19 Büchern gelesen
Hier geht es zur Liste.


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Ja, solche Monate gibt es eben auch :)
    Aber immerhin haben sie dir ja ganz gut gefallen - da hilft nur eins: nach vorne schauen und auf einen wunderschönen, lesereichen Oktober freuen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.