Mittwoch, 2. Oktober 2019

[GELESEN/GEHÖRT - ANDREA] September 2019


September
Da ist der erste Herbstmonat schon ins Lande gezogen.
Es war ein toller Monat. Sowohl privat, als auch buchtechnisch.
Wer mehr Informationen haben möchte, darf gerne einen Blick auf meinen Sonntagspost Gedanken zum Herbst werfen, welcher vor ein paar Tagen erschienen ist.

Mein September bei Instagram

Gelesen im september
Dopesick - 4 Sterne [Rezension]
Schwarzer See - 3 Sterne [Rezension]
So fern wie nah - 4 Sterne
Die Hafenschwester #01 - 4 Sterne [Rezension]
Der Vorleser - 4 Sterne
Schicksal und Gerechtigkeit (Warwick-Saga #01) - 3 Sterne

GeHoert im September
Nebel im August - 4 Sterne

Gelesene Seiten
2250
Ich habe es bereits gemerkt, dass ich deutlich weniger zum Lesen kam, als im August, was wohl am vollen Terminplan an den Wochenenden lag. 
SuB Stand
Ende August: 270
Ende September: 283

Von schwinden kann diesen Monat keine Rede sein, denn ich habe einige Geburtstagsgutscheine auf den Kopf gehauen :) 
___________________________________________________________________

Auch meinen Buchreihen möchte ich mich 2019 weiter widmen
gelesene/gehörte Bücher einer Reihe: +2 im September
neu angefangene Reihe 2019: +2 im August
beendete Reihe: 0

Fazit #19fuer2019
11/19 Büchern gelesen
Hier geht es zur Liste.
Im Oktober vermute ich, wird es bei diesen SuB-Büchern weniger weitergehen, aber ich setzte nochmal auf den November und Dezember. Vielleicht schaffe ich ja noch die 15.

Offene projekte 


2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Das sieht ja nach einem recht guten Monat aus, auch wenn kein 5 Sterne Buch dabei war, was ein bisschen schade ist - aber dafür auch kein Flop :D
    Von deinen Büchern kenne ich keins, aber deine aktuellen, da kenne ich Friedhof der Kuscheltiere, allerdings hab ich das Buch vor ... 30? Jahren gelesen *lach* Sollte ich vielleicht mal re-readen! ^^

    Das Ende interessiert mich auch, aber ich bin noch unschlüssig, ob es auf die Wunschliste kommt.

    Mit meinem September war ich jedenfalls sehr zufrieden, endlich mal kein abgebrochenes Buch dabei! :D

    Einen wundervollen Monat Oktober für dich und eine schöne Lesezeit!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, Friedhof der Kuscheltiere war nun in der Chronologie dran. Nachdem ich nun letztes Jahr den Kinofilm geschaut hatte, war ich gespannt. Ich habe es irgendwann mit 13 mal gelesen, also auch gute 17 Jahre her. Allerdings merke ich immer wieder, das mich die "gehypten" Bücher von King nicht so mitnehmen, wie manch andere, wie zB Deadzone. Ich bin und bleibe wohl ein Fan seiner nicht sooo bekannte Werke.

      "Das Ende" gefällt mir super. Hab die Hälfte rum und bin gespannt in welche Richtung es gehen wird. Ein schreckliches Szenario ist es auf jeden Fall.

      Ich wünsche dir ebenso einen wundervollen Monat <3

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.