Freitag, 8. Mai 2015

[Aktion] FESTA-Freitag #15


Die Aktion widme ich dem FESTA-Verlag!

Heutiges Thema

???

Heute bzw vorerst entfällt der FESTA-Freitag und ich werde erst wieder einen Post online stellen, wenn ich ein geeignetes Thema habe. 
Zur Zeit gehen einfach die Themen aus, weil ich so viele Rezensionsexemplare zu lesen habe, dass meine private FESTA-Sammlung zu kurz kommt, aber das soll auf keinen Fall so bleiben. Und ich möchte euch nicht mit irgendwelchen Themen vollposten, die eigentlich total irrelevant sind :P

Sobald ich Nachschub an Ideen, an Büchern oder an Rezensionen usw habe, werde ich euch das mit allzeit bekannter Begeisterung mitteilen.

Falls euch Themen auf der Zunge liegen, immer raus damit^^

Danke für euer Verständnis
Liebste Grüße und einen schönen Start ins WE
Andrea