Donnerstag, 21. Mai 2015

Top Ten Thursday #29


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria

Thema
10 Bücher aus dem Piper Verlag

Der Piper Verlag gehört zu einem meiner Lieblingsverlage <333
Demnach bleibt mir nichts anderes übrig, als euch beim heutigen TTT 10 Bücher aus dem Verlag vorzustellen.
Meine Auswahl wird 5 (gelesene) Empfehlungen und 5 Neuerscheinungen beinhalten.
Viel Spaß beim Stöbern^^


EMPFEHLUNGEN


"Der letzte Zeuge" ist leider (noch) nicht rezensiert, möchte es auf jeden Fall nochmal lesen und habe euch hier nur den Link zur Verlagshomepage und zum KT angefügt.


MUST-HAVES


Bei Klick aufs Cover gelangt ihr zum Klappentext.

Der freundliche Mr. Crippen erschien im Mai und liegt schon bereit <3
Das verschlossene Zimmer ist das zweite Buch der Autorin. Ihr erstes Buch hat mich wahnsinnig neugierig gemacht auf mehr. Im Juli 2015 ist es endlich soweit.
Das Buch Ein jeder Engel ist schrecklich landet auf meiner WuLi, weil Janine so von der Autorin schwärmt und es im August als TB erscheint.
Wirst du da sein? habe ich vor Jahren schon mal gelesen. Nun werden Cover neu aufgelegt und die Geschichte ist für ein zweites Lesen super geeignet. Im September 2015 ist es soweit.
Und da ich ein Boyne-Suchti bin, entgeht mir auch dieses Buch im Oktober 2015 nicht! Allein der Titel Die Geschichte der Einsamkeit lässt mich kaum auf den Oktober warten.

Nun werde ich noch eine Runde stöbern und evtl meine WuLi füllen.
Liebste Grüße
Andrea