Donnerstag, 28. Mai 2015

Top Ten Thursday #30


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria

Thema
10 Bücher aus dem Heyne Verlag

Wie bereits letzte Woche, gehört auch der Heyne Verlag zu meinen Favoriten. 
HIER finde ich einfach IMMER Bücher, die mich interessieren und im Endeffekt auch glücklich machen.



EMPFEHLUNGEN


Alle genannten Bücher kann ich euch empfehlen. Wieder ist aus jedem Genre was dabei. Bei "After Truth" drauf achten, dass es der 2. Band der Reihe ist, der mir allerdings deutlich besser, als Band 1 gefallen hat.

SuB


"Wie weit das Meer" ist auf meiner Nicholas Sparks Liste das nächste Buch, welches ich lesen möchte.
Bei den anderen beiden Büchern kribbelt es mir gewaltig in den Händen, sie endlich in die Hand zu nehmen und zu lesen.

MUST-HAVES


Von Kati Hiekkapelto habe ich letztes Jahr bereits "Kolibri" gelesen, leider konnte es mich nicht vollends überzeugen. Ich bin jedoch sehr offen für "Die Schutzlosen" (Juli 2015).
"Spiel der Zeit", Band 1 der Clifton Saga, habe ich schon lange im Auge und ich freue mich riesig auf Band 1 dieser Trilogie (Juli 2015).
"Mr. Mercedes" und seine Geschichte hat mich bisher nicht so wirklich angesprochen, aber an diesem Cover komme ich absolut nicht vorbei (September 2015).


Habt ihr von meiner Auswahl schon was gelesen, kennt ihr meine genannten SuB-Bücher oder steht eins meiner Must-Haves auch auf eurer Wunschliste?
Ich bin neugierig :)

Eure Andrea