Samstag, 1. Dezember 2018

[GELESEN/GEHÖRT - ANDREA] November 2018



november
Der November ging so schnell vorbei, dass ist kaum zu fassen.
Er überraschte mich vor allem mit für ihn total untypischen Wetterverhältnissen.
Viel Sonne und wenig Regen.
Aber so langsam wird es frostig und das Lesen wird an sich noch gemütlicher.

Gelesen im November


A Head Full Of Ghosts - 4 Sterne [Rezension]
DU HASST - 4 Sterne
Tampa - 3 Sterne [Rezension]
Legenden #05 - 4 Sterne
Unersättlich - 5 Sterne [Rezension]
Die Mondschwester (die 7 Schwestern #05) - 4 Sterne [Rezension]
Widow's Point - 5 Sterne


Gehört im november

Outlander #04 - 4 Sterne
Das Lied von Eis und Feuer #06 - 5 Sterne [Rezension]

Gelesene Seiten
1929
(ohne Hörbücher)
Puh, Zahl vom letzten Monat verdoppelt 😍

SuB Stand
Ende Oktober: 280
Ende November: 279

___________________________________________________________________

Auch meinen Buchreihen möchte ich mich 2018 widmen
gelesene/gehörte Bücher einer Reihe: 24 (+4 im November)
neu angefangene Reihe 2018: 10 (+1 im November)
beendete Reihe: 0


Offene projekte


4 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    schaut nach einem feinen Lesemonat aus. Ich habe mir jetzt den ersten Band der Legenden-Reihe geholt und bin schon recht gespannt, was mich da erwarten wird.

    Liebe Grüße & einen schönen Dezember,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich bin gespannt auf deine Meinung. Den ersten Teil fand ich bisher am besten ;) , aber ich habe ja 3 und 4 übersprungen. Werden zeitnah nachgeholt. Auf dem Reader sind sie schon.

      P.s. ich werde heute die Rezi zu "Widow's Point" schreiben und ich musste beim Lesen immer an dich denken!!! Das musst du lesen, aber später mehr ;)

      Hab einen schönen 1. Advent <3

      Löschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Bis auf Tampa alle super bewertet! Das waren sicher tolle und vor allem spannende Lesestunden wenn ich mir die Bücher so anschaue :)
    Mich würde vor allem "Widows Point" interessieren, das Cover hat was!

    Ich wünsch dir einen ebenso schönen Lesemonat im Dezember, vor allem wenig Weihnachtsstress und heute einen schönen 1. Advent <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Liebes ;)
      Bei "Tampa" hätte ich es nicht erwartet, aber hier hat mich tatsächlich das Thema und dessen Umsetzung schockiert. Dachte ich bin abgehärtet, aber diese Konstallation und solch eine abgebrühte Prota hat man selten. Rezi folgt :P

      Und an "Widow's Point" schreibe ich gleich. Das ist auf jeden Fall was für dich glaube ich ;)

      Liebe Grüße zurück und auch dir heute einen schönen 1. Advent <3

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.