Donnerstag, 29. Dezember 2022

[FAZIT] Challenge 22für2022

 

Es wird!
Wenn ich mir die Ergebnisse der letzten Jahre so anschaue, komme ich dem Ziel immer näher, alle gezogenen Bücher zu lesen. Ich freu mich dementsprechend auf 2023.
Fazit 2018 = 3/18 Büchern gelesen
Fazit 2019 = 12/19 Büchern gelesen
Fazit 2020 = 9/20 Büchern gelesen
Fazit 2021 = 14/21 Büchern gelesen
Fazit 2022 = 20/22 Büchern gelesen

Meine 22 Bücher für 2022 waren

Die Gelesenen sind farbig, die zwei ungelesenen sind schwarz- weiß dargestellt.

Meine Bewertungen
Meine Rezensionen habe ich hinter den Cover hinterlegt.
(lediglich das Hörbuch zu Outlander 5 habe ich nicht rezensiert)
5 Sterne = 7x
4 Sterne = 10x
3 Sterne = 3x

Was passiert mit den zwei übrigen Büchern
"Die Gang" von Richard Laymon wandert zurück auf meinen SuB.
"Märchenmond" von Wolfgang Hohlbein wird aussortiert, weil ich das gesamte Jahr keinen Hang zu diesem Buch hatte.

Meine Liste für 2023
Wer sie noch nicht gesehen hat, kann gern einen Blick auf die nächsten 23 Bücher meines SuBs werfen.

3 Kommentare:

  1. Gratuliere! Das ist ein tolles Ergebnis Andrea!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung 😊
      Bin höchst motiviert fürs nächste Jahr.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    ich habe dich ja schon bejubelt. :D Super, dass du diesmal richtig viel Titel geschafft hast. Es ist immer toll, wenn man aufgrund dieser Liste gezielt Bücher vom SuB im Auge hat.

    Schauen wir mal, ob es 2023 wieder so gut klappt. Ich halte die Daumen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.