Sonntag, 8. Februar 2015

Letzte Neuzugänge des Januars und erste des Februars ;)

Ich habe wieder fleißig gesammelt, bis ich euch meine Neulinge zeige. 
Heute ist es soweit und ich freue mich fast ausnahmslos auf jedes Buch. Einzelne werden gleich diesen Monat noch verschlungen :)
Der Februar wird in Hinsicht auf neue Bücher ruhiger, ich erwarte keine Reziexemplare mehr und benötige eigentlich nur noch 1 Buch für meinen Lesemonat Februar. Ich hoffe es bleibt dabei^^

Auf geht's!!!



Über beide freue ich mich sehr. 
Ersteres habe ich von der lieben Alex geschenkt bekommen. Danke Danke Danke <3
Und "After Passion" habe ich beim Verlag angefragt, ich komme um diesen anstehenden Hype nicht herum. 

Wie ihr seit sind es jeweils 2 Fortsetzungen und beide erste Teile haben mir gefallen. Wobei mein Herz mehr für die Wanted Reihe schlägt^^
"Lost in You 2" lese ich aktuell, leider gefällt mir wieder alles, außer der ständige Sex.
"Wanted 2" wird noch ein wenig warten müssen.


Nachdem Drvenkar mich mit "Sorry" wieder begeistern konnte, freue ich mich im März auf "DU". Dahingegen muss "Brennen muss Salem" nicht mehr so lange warten. Es wird im Februar mein nächster King. Das wäre dann mein dritter King dieses Jahr^^ Die Stephen King Challenge unterstützt mich endlich seine Bücher zu lesen.
Bei "Killzone" habe ich woll daneben gegriffen. Da war eine Mängelexemplarkiste und ich hatte mein Handy nicht dabei, schaue sonst eigentlich immer nach Bewertungen bevor ich kaufe. Hier habe ich leider erst zu Hause gesehen, dass es nicht ganz so gut abschneidet. 


Dieses Buch habe ich gestern "studiert" und es hat so viel Spaß gemacht, dass ich es auch gleich praktisch ausprobieren musste. Und es hält was es verspricht, pure Entspannung!
Dieses Buch hält mich auch wieder dazu an, mich wieder mehr dem Yoga und dem Entschlacken zu widmen. In der kommenden Zeit wird dies meinen Alltag wieder etwas aufpeppen.
Rezi folgt bald!! Es soll eine ganz besondere werden <3


Chrstine, Sara, Dolores und Das Mädchen
Das beste kommt bekanntlich zum Schluss :-)
Jaaa, in meinem Stephen King Wahn habe ich beschlossen mir die Bücher, die in der Weltbild Sammeledition erschienen sind, zu besorgen. Und man muss wirklich wachsam sein, denn man hat nur noch eine Chance sie gebraucht zu ergattern. Die ersten 4 sind es nun geworden. Augen offen halten, aber diese erstmal lesen^^

Wie sah euer Januar in Hinsicht auf Neuzugänge aus?? 
Sind es auch wieder so utopisch viele?? 
Auf das der Februar ruhiger wird :D

Allen einen schönen, sonnigen Sonntag.
Andrea