Samstag, 28. Februar 2015

Rückblick Februar 2015

Was für ein Monat!
Die Anzahl begeistert mich diesen Monat nicht, aber ich glaube die Seitenanzahl wird mich am Ende vielleicht doch glücklich stimmen, denn da waren einige "dickere" Bücher dabei. Leider muss ich sagen, habe ich meine eigentliche Leseliste Februar ganz schlecht abgearbeitet! Es kam viel dazwischen bzw. es hat einfach an der Zeit gemangelt. 
Ich würde ja jetzt gerne sagen, dass ich mir im März nicht so viel vornehme, aber der März wird BOMBASTISCH und das ist nicht mehr zu vermeiden!^^ 
Der März bräuchte so ca. 60 Tage! :D

Nun aber erstmal zum Februar!
Neuzugänge:
5 gekauft + 3 Rezensionsexemplare (ich bin so stolz auf mich!!!)



Gelesen

5 Sterne

4 Sterne/ 4,5 Sterne

3 Sterne/ 3,5 Sterne
(Rezension zur "Kate Burkholder Reihe" wird es nur im gesamten geben)

Momentan am Lesen <3
(P.S. passend zum Titel --> ich bin schon gefesselt!^^)

  • gelesene Bücher: 10
  • gelesene Seiten: 4699 Seiten
  • Top des Monats: Neunzehn Minuten
  • Flop des Monats: Kellerkind
  • FAZIT: im Endeffekt doch ein recht guter Monat, trotz der starken Abweichung der Leseliste ;)
Freue mich auf eure Rückblicke
Andrea