Sonntag, 1. März 2015

Leseliste März 2015

Der März wartet mit einem Packen guter Bücher auf mich!
Eventuell auch mit einigen zusätzlichen Überraschungen, denn da hängen noch einige angefragte, jedoch noch nicht zugesagte Rezensionsexemplare. Da ich optimistisch bin, führe ich sie dennoch mit auf und steigere meine Leseliste somit ins unermessliche!^^
Schaffbar??? Eher nicht, aber ich gebe mein bestes :)
(mein Cover-Highlight wieder mit Blick zu euch! Es hält einfach ungeschlagen Platz 1)



Da hätten wir im Angebot: 
(RE = Reziex, LR = Leserunde)
Quäl das Fleisch - Monica O'Rourke
Der Totenerwecker - Wrath James White (LR)
Beautiful Stranger - Christina Lauren
Die Bismarcks - Jochen Thies (RE)
Beuteschema - Neal Baer, Jonathan Greene
Die sieben Schwestern - Lucinda Riley (RE)
Die 5. Welle - Rick Yancey

Erwarten tut mich noch/ Überraschungspost könnte sein:
Lost in You 3 - Jodi Ellen Malpas
Die Germanen - Norbert F. Pötzl
Der Rätselmacher - Neal Baer, Jonathan Greene
Kill Girl - A.R. Torre
Der Killer - Richard Laymon
Tschernobyl - Swetlana Alexijewitsch

Bei KLICK aufs Bild gelangt ihr zum Klappentext

(BÄM!!! Was soll ich sagen, 13 Bücher aus den verschiedensten Genre warten auf mich!!! Ich bin weiterhin optimistisch, weil ich mich fast immer im normalen Seitenbereich (300-500 Seiten) aufhalte^^

Die Auswahl ist groß, also könnt ihr mir schon was zu Büchern sagen?
Oder erwartet euch im März auch so ein Leseschwall aufgrund der vielen Neuerscheinungen? :)