Samstag, 21. März 2015

Neuzugänge #6

Ich war ja im Februar mächtig stolz auf meine Enthaltung, aber nun ist es wirklich wieder dahin und ich habe mächtig gesündigt^^
Aber auf jedes Buch habe ich mich gefreut und mein Kaufalarm bei Rebuy hat einfach zu oft nach mit gerufen!
Wie immer bediene ich mich wieder sämtlicher Genre und das ist auch gut so, so kommt keine Langeweile auf... nur die schwarzen Cover sind eindeutig zu kurz gekommen.
Ich werde langsam bunt :D

Klapentexte gibt es heute per Klick auf das jeweilige Cover)

Die Biografie von Maria Stuart wartet schon so lange auf mich, da konnte ich bei Heinrich VIII. einfach nicht widerstehen. Die englische Geschichte, um das Könighaus Tudors interessiert mich einfach wahnsinnig. 
Aber es ist auch wieder ein Buch, welches als Mordwaffe durchgehen kann (zum Erschlagen perfekt geeignet^^)
_________________________________________________________
Absoluter Coverkauf (schwarz- weiß- rot, einfach die perfekte Kombi). Zudem bin ich seit der Serie "Once upon a Time" ein riesen Fan von Ruby, welche dort das Rotkäppchen und gleichzeitig den Wolf verkörpert. Ich hoffe, dass mich dieses Buch dahingegen auch begeistern kann.
_________________________________________________________
Lange, unendlich lange schlawänzel ich schon um diese Autorin herum und nun konnte ich mich absolut nicht mehr zurückhalten und der erste Band der "Neuseeland-Trilogie" bei mir eingezogen. 
Mal schauen, ob das eine Autorin für mich werden könnte.

_________________________________________________________
Hier habe ich von meines Buchladen des Vertrauens mal eine Leseprobe mitbekommen und irgendwie hat es mir die Story an getan und weil es ein mega Schnäppchen war, landete es ebenso in meinem Warenkorb. 

_________________________________________________________
Es ist der dritte Band der Reihe und mein Herz weint. Es ist also ein Ende in Sicht und ich will noch gar nicht, dass die Geschichte um Ava und Jesse!!! vorbei ist. Es ist einfach mal eine ganz andere Erotikreihe. Hach, ich habe geweint und mächtig geflucht und mein Freund schüttelt nur mit dem Kopf, wie man sich da so reinsteigern kann. Ich konnte es und hoffe nun beim Abschluss der Reihe auf ein Highlight Ende. 
In diesem Buch steckt mein Köpfchen übrigens derzeit schon ;)


_________________________________________________________
Auch eine Reihe, wie sollte es anders sein :D
Hier habe ich damals jedoch nicht richtig aufgepasst und habe Anfang letzten Jahres den 3. Band "Stirb mein Prinz" gelesen, welchen ich für super befand.
Also möchte ich gerne nochmal von vorne starten, denn auch hier haben wir wieder eine Protagonistin, wie ich sie mag.

_________________________________________________________
Alle reden von der Autorin, ich konnte bisher nicht mitreden. Als Test habe ich mir nun den ersten Band einer Reihe herausgesucht und bin gespannt, ob Ursula Poznanski was für mich ist. 
Zudem habe ich mir auf der LBM gleich noch "Saeculum" in die Tüte stecken lassen. 

_________________________________________________________
Auch hier wieder an ersten Stelle ein Cover-Kauf, aber auch der KT hört sich vielversprechend an. Die Autorin sagt mir bisher nicht, aber ich lese gern immer mal wieder Thriller deutscher Autoren bzw. Autorinnen.

_________________________________________________________
Weil ich in letzter Zeit mit "Die Bismarcks" und "Tschernobyl" noch nicht genug Sachbücher gelesen habe, musste natürlich noch eine Neuerscheinung aus dem März bei mir einziehen!
Ich liebe das Nordische und bin gespannt, was mir dieses Werk alles Neues erzählen wird.

_________________________________________________________

So meine Lieben, dieses We gibt es wieder ein paar mehr neue Bücher zu sehen.
Kennt ihr vielleicht sogar ein genannten oder schlummert das ein oder andere auf eurem SuB??

Eure Andrea