Donnerstag, 1. September 2016

[Ankündigung] Blogtour zu "666 - Hell's Abyss 1"


Die Blogtour zum Buch vom 12.09. - 17.09.2016

Hallo an alle Horrorfans und an alle, die es endlich werden möchten ;)
Zusammen mit anderen fünf Bloggerinnen habe ich das neue Buch von Mario Steinmetz gelesen und wir möchten euch dieses nun demnächst in 6 Stationen genauer vorstellen.
Was auf euch wartet?
Horror, Mystik und Dämonisches!
Also Datum vormerken :)

Zum Buch

Lucy ist der neue Star der New Yorker Undergroundszene. Sie ist jung, schön und verdammt tough. Nach einem Auftritt ihrer Band »Hell's Abyss« ändert sich jedoch alles. Rätselhafte Blackouts stoßen sie in einen Strudel voller Wahnsinn, Blut und Gewalt, aus dem es kein Entrinnen gibt. Aber was augenscheinlich nur als Mordserie beginnt, bedeutet vielleicht mehr als nur das Töten von Menschen.


M. H. Steinmetz lässt nach seiner Erfolgsromanserie »Totes Land« mit der Gothic-Band HELL'S ABYSS den Horror in blutiger Form über die Erde kommen. Nichts für schwache Nerven!
(Quelle: Papierverzierer Verlag)

Blogtour-Stationen

12.09.2016 - Protagonisten bei Doreen von der kunterbunten Bücherkiste
13.09.2016 - Die Gothic- Metal- Szene - HIER bei mir!!!
14.09.2016 - Lilith - Die Heimsuchung bei Steffi von Litis' fabelhafte Welt der Bücher
15.09.2016 - Okkultismus bei Annabel von Bookdemon
16.09.2016 - David Berkowitz, der Son of Sam bei Beate von Lord Byrons Buchladen
17.09.2016 - Autoreninterview bei Jessica von In Büchern leben
________________________________________________________________

Natürlich wird es auch ein Gewinnspiel geben. Nähere Informationen gibt es allerdings erst zum Blogtour-Start. Also seid dabei! Wir freuen uns auf euch :)