Montag, 26. September 2016

[Gewinner] Blogtour zu 666- Hell's Abyss von M.H. Steinmetz


Es war eine tolle Woche und ich habe mich über jeden einzelnen Beitrag zur Blogtour gefreut. Demnach nochmal ein Lob an alle Teilnehmerinnen.
Wir haben gerockt!^^

Am Gewinnspiel konntet ihr täglich teilnehmen, in dem ihr jeweils eine Frage zur Blogtour-Station beantworten musstest und ich war wirklich positiv überrascht, einige Namen immer wieder unter den einzelnen Beiträgen zu lesen.
Schön, wenn Arbeit durch EUCH belohnt wird!

Zu gewinnen gab es 3 Taschenbücher und 3 Buttons.

DIE 3 GEWINNER

Richanni
Tiffi2000
Jacqueline Oestringer

Herzlichen Glückwunsch
Und allen anderen vielen Dank für eure Teilnahme.

Bitte sendet eine Mail an den Autor Mario Steinmetz (steinmetz.speyer[at]gmail[dot]com). Darin sollten eure Postanschrift und eventuelle Signaturwünsche enthalten sein.



 Eure Andrea