Donnerstag, 1. September 2016

[Leserundenstart] Herbstmagie | Band 3


Mit diesem dritten Teil der Jahreszeitenreihe starten wir heute bei JULIA in den September <33
Bisher gefällt mir die Reihe unheimlich gut, auch wenn ich für den ersten Band der Reihe zwei Anläufe brauchte. Nun möchte ich diese bombastische Frauenfreundschaft nicht mehr missen.

Da ich gestern bemerkt habe, wie herbstlich mein Garten schon ist, habe ich bereits gestern in das Buch reingelesen und bin wirklich wieder angetan.
__________________________________________________________________________

 Kennt ihr diese Reihe?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.