Donnerstag, 1. September 2016

[Aktion] Top Ten Thursday


10 liebste Wälzer (ab 500 Seiten)


Das Rosenholzzimmer
Hier warte ich sehnlichst auf ein neues Buch der Autorin. Im März 2016 sollte es eigentlich erscheinen, aber es ist im Internet nicht mehr aufzuspüren :(
Die Teerose
Habe ich diesen Monat ganz frisch in mich aufgesogen und ich freue mich, dieses Buch endlich von meinem SuB befreit zu haben.
Outlander
Dazu muss ich nichts sagen. In etwas einem Monat erscheint Band 3 in wunderhübsch und ich kann es kaum noch abwarten <3
Die sieben Schwestern
Da mein Riley-Highlight unter 500 Seiten hat, wird es dieses hier. Auch hier erwarte ich im November sehnlichst die Geschichte der dritten Schwester <3
Spiel der Zeit
Ein Reihenauftakt, der gar nicht mehr wegzudenken ist. Im September lesen wir bereits den vierten Band der Reihe und es ist kein Ende in Sicht.
Der Übergang
Für mich ein fremdes Genre, dennoch ein bombastisch gut durchdachtes Werk. Band 3 erscheint im Oktober und ich erwarte ein fulminantes Finale.
Lost in You 2
Mein Favorit wenn es um Erotik geht.
Doctor Sleep
Ist nicht nur ein toller Wälzer, sondern bisher mein Lieblings-King <3
Das Mädchen mit den Smaragdaugen 
Konnte mich erst Anfang dieses Jahres überraschen und war mein Januarhighlight <3
Die Herren der grünen Insel
War kein 5 Sternebuch, dennoch hat es das Potenzial gelesen zu werden, wenn man Themen wie Irland, Krieg und Mittelalter mag, trotz der vielen Seiten.
_____________________________________________________________________

Was deutlich auffällt ist, dass es bei mir eher die Romane sind, bei denen mir eine Seitenanzahl völligst egal ist. 

Gibt es überhaupt übermäßig Thriller oder Bücher im Horrorgenre, welche als Wälzer gelten???

(Stephen King ausgenommen^^)



 Eure Andrea