Mittwoch, 7. September 2016

[Want to Read] HERBST

Wenn ich aktuell nicht gerade eine Neuerscheinung vom Verlag rezensiere oder an einer Leserunde mit anderen Bloggern teilnehme, versorgt mich meine SuB-Box mit Titeln von meinem doch recht großen Stapel ungelesener Bücher. Zwei Titel habe ich noch gezogen, die gelesen werde. Danach gibt es eine kurzzeitige Pause!
Denn ich habe mir meine Herbst-SuB-Bücher nun selbst gewählt, da ich gerade im Herbst und Winter doch gerne jahreszeitenspezifisch lese. Optimal wäre es natürlich, wenn ich alle ausgewählten Herbstbücher schaffe zu lesen, denn da sind schon einige Leichen dabei.

Meine Herbstbücher


Der Hexenteich - Syd Moore
Geisterfjord - Yrsa Siguroardottir
Die ewige Prinzessin (Tudor #01) - Philippa Gregory
Lichterloh - Sofie Laguna
Die Reihe der Amy Snow - Tracy Rees
Im Herzen der Rache (Furien #01) - Elisabeth Miles
___________________________________________________________________________

Lest ihr im Herbst auch gern Bücher, die den Herbst widerspiegeln?

Kennt ihr eins der Bücher bereits?