Sonntag, 20. Januar 2019

[NEUERSCHEINUNGEN] Februar

Nachdem es im Januar 2019 kein Must-Have für mich gab, sieht das im Februar wieder etwas anders aus. Aber das Lesejahr hat so gut begonnen, da freue ich mich doch tatsächlich auf ein paar Neuerscheinungen.

Februar


Must Haves

Drei Bücher, die auf jeden Fall bei mir einziehen werden, da alle drei Neuerscheinungen in LR gelesen werden.
"Die Träumenden" ab dem 06. Februar bei Zeit für neue Genres
Zu "Racheengel" gibt es noch kein genaues Datum (wird abgeklärt und erst im März gelesen)
"Die Fliedertochter" wird ab dem 15.02. bei Buchmomente gelesen.
Hier freu ich mich auf mein erstes Werk von Teresa Simon.

Landen vorerst auf der Wunschliste 


3 Kommentare:

  1. "Die Träumenden" werde ich gleich mal nach stöbern gehen - da hättest aber auch mal Inhalt bzw. Klappentext vorstellen können ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich tun können. Link zum Buch ist im Bild hinterlegt, Klappentext lesen musst leider selbst :P :D

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.