Freitag, 19. September 2014

65 Jahre Arena Verlag - Bloggeraktion

Hallo meine Lieben, heute mal ein ganz anderer Post von mir. 
Der Arena Verlag feiert heute seinen 65. Geburtstag!!! Und startet aus diesem Grund eine Bloggeraktion unter dem Namen "Blog deinen Lieblingsbuchtrailer", an der alle teilnehmen können. 

Was ihr machen müsst?
Schaut euch HIER die 6 zur Auswahl stehenden Buchtrailer an und postet das Video, welches euer Favorit ist auf eurem Blog. Weiteres Vorgehen könnt ihr auf der Seite mit den Trailern erlesen. 

Aufmerksam auf diese Aktion bin ich bei Bücherblog Dragonfly geworden.

Mein Lieblingsbuchtrailer


Ich habe mich für diesen Trailer entschieden, weil er unheimlich neugierig macht, auf das Buch! Der Trailer bringt eine düstere und geheimnisvolle Atmosphäre mit sich und zieht mich total in den Bann. Ich liebe das Verborgene und düstere und aus diesem Grund ist das meine Wahl! 

An alle Blogger! Macht mit und habt die Chance auf tolle Gewinne.

Eure Andrea