Montag, 29. September 2014

Wunsch der Woche #2


Eine Aktion von Juliana von Book.Experiences.

Bei dieser Aktion geht es darum, seit momentanes absolutes "MUST-HAVE" vorzustellen. Das kann ein Buch sein, welches man vorbestellt hat und sehnlichst drauf wartet oder ein Buch, welches den ersten Platz der Wunschliste einnimmt und man wohl nicht mehr lange widerstehen kann und es sich kaufen wird!!

Mein Wunsch der Woche:

Darum gehts:

Was geschah in der »Blutnacht von Hiddensee«?
Seit Jahren haben sich die Studienfreunde Timo, Philipp, Yasmin und Leonie aus den Augen verloren. Als sie sich im Internet wiederbegegnen, verabreden sie sich für ein Wiedersehen auf Hiddensee. Doch das Treffen endet mit einem grauenvollen Verbrechen: In einer stürmischen Septembernacht werden drei Menschen erschossen, eine Frau wird schwer verletzt und fällt ins Koma. 

Zwei Jahre nach dem Massaker beginnt die Journalistin Doro Kagel, den Fall neu aufzurollen. Nach und nach kommt sie den tatsächlichen Geschehnissen jener Nacht auf die Spur, und bald keimt in ihr ein schrecklicher Verdacht auf …
(Quelle: Random House)

Warum ich es haben will:
Dieses Buch möchte ich mir baldmöglichst zu legen, weil mir die Story unheimlich zusagt. Auf den Autor bin ich bei LovelyBooks aufmerksam geworden, da da sein neues Buch "Das Küstengrab" für eine Leserunde verlost wurde. Natürlich habe ich mich dafür beworben und ich hoffe ich bekomme heute eine frohe Nachricht. Beide Klappentexte hören sich einfach wahnsinnig spannend an!!!


Welches Buch steht an eurer ersten Stelle eurer Wunschliste?
Eure Andrea